Physiotherapie

Susanna Brauner

Hannah-Arendt-Platz 9
1220 Wien (Aspern Seestadt)

 

Meine Praxis ist barrierefrei zugänglich und öffentlich gut erreichbar. Bitte (nach telefonischer Terminvereinbarung) bei „Therapieraum“ läuten.

Öffentliche Anfahrt

  1. U2 bis Endstation „Seestadt“ und zwei Stationen mit Bus 84A – bis zum „Hannah-Arendt-Platz“
  2. U2 bis zur Station „Aspernstraße“ oder „Aspern Nord“ (S-Bahn) und mit dem Bus 84A bis zum „Hannah-Arendt-Platz“

Anfahrt mit dem Auto

Am einfachsten fahren Sie über die

  • Groß-Enzersdorfer-Straße bis zur Seestadtstraße und biegen in die Sonnenallee ein.
  • Von dort biegen Sie bei der Erste Bank bzw. beim Spar nach links in die Maria-Tusch-Straße ab.
  • Nach dem Friseur Hairstyle rechts in die Schenk-Danzinger-Gasse abbiegen. Dort befindet sich eine kostenpflichtige Parkgarage. Von dort sind es 2 Minuten Fußweg bis zur Praxis.

Termine vereinbaren Sie am besten telefonisch.